USA
Startseite ProdukteSchürhaken-Analyse-Software

Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten

Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten

  • Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten
  • Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten
  • Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten
  • Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten
Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: XF
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: xf006001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Discussed
Verpackung Informationen: Karton-Satz
Lieferzeit: 2-3 TAGE
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Schwarzes, Silber, golden.rose-Gold, grau Material: Metal
Kamera: Einzelne Kamera Bearbeitetes System: ISO
Berichten Sie über Geschwindigkeit: 0.1S
Markieren:

Schürhaken-Betrugwerkzeuge

,

Spielautomatbetrüger

Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten in der englischen Version

 

Der Iphone-Handy kann als Betrugwerkzeug des Schürhakens für die Erhöhung von gewinnenden Chancen entworfen sein und mehr Banknotenrolle auf der Schürhakentabelle gewinnen. Wir installieren eine englische Versionsschürhakenanalyse-Software, um die Schürhakengesichter im Voraus zu kennen.

 


Anwendung der Iphone-Schürhakenanalyse-Software:


Die Schürhakenanalyse-Software ist in ein Iphone installiert. Sie ist besonders entworfen, um die nicht markierten Karten zu lesen, damit der Kartenbetrug geheimer und bequem bearbeitet werden kann. Wenn Sie die Karten behandeln, behandeln Sie sie einfach über dem Handy und die Kamera innerhalb des Iphone liest Klage und Punkt der Karte, und dann notiert die Software jedes card Schürhakengesicht und berichtet Spieler automatisch. Und Sie sind in der Lage, das jedes Schürhakengesicht durch die Minihörmuschel zu empfangen.

 

 

Vorteile der Schürhakenanalyse-Software:


Einerseits verglichen mit anderen Betruggeräten des Schürhakens, sind die Betrugsoftware IOS-Schürhakens für das Ablesen der nicht markierten Karten, nicht markierte Karten speziell. Mit diesem Vorteil können Sie geheimer und bequem betrügen laufen lassen. Andererseits wenn Sie die Karten über dem Handy behandeln, liest die Kamera im Telefon die Karten offenbar und schnell. Dann hören Sie die Klage und den Wert jeder Karte eins nach dem anderen durch die drahtlose Hörmuschel oder Bluetooth.

 

 

Für andere Arten Pokerspiele:


Iphone-Analyse-Software ist für das Spielen des chinesischen Schürhakens, des Texas Holdem, ebenes Spiel, des Omahas und anderer populärer Pokerspiele in der Welt gut. Es ist sehr nett, die Karten in der Hand des Spielers zu kennen. 

 

 

For Your Information:

 

Wenn es um kaufende spielende Betruggeräte geht, sollten dich Sie einer Firma nähern, die Ihr Vertrauen für sie verdient. Unsere Firma spezialisiert sich, auf, alle Arten Betruggeräte für alle Formen des Spielens, einschließlich Pokerspiele, Mahjong-Spiele, Würfelspiele und Dominospiele herzustellen. Wir sind in dieser Linie die späteste und höchstentwickelte Technologie am Verfahren der Herstellung unserer Betrugprodukte jahrelang gewesen und immer angewendet. Diese Produkte können für spielende Tricks, private Spiele, Unterhaltung benutzt werden und Selbst verteidigen beim Spielen von Pokerspielen. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt und ihr Feedback über unsere Produkte sind wegen des angemessenen Preises, der hochwertigen Produkte und des guten Services ziemlich gut. Wir haben uns widmen immer dem Entwickeln und dem Verbessern unseres Produktvorrates, um die unsere Anforderungen und die Nachfragen der Kunden zufriedenzustellen, und wir fahren fort, unser Bestes zu versuchen, um uns und unsere Kunden ein Win-Win-Situation erhalten zu lassen. Unsere Firma verdient Ihr Vertrauen!

Goldene Schürhaken-Analyse-Software für das Ablesen von nicht signifikanten Spielkarten 0

Kontaktdaten
China XF Poker Cheat Co ., Ltd.

Ansprechpartner: xfsales1

Telefon: +8613926247901

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Airport Road , Baiyun District , Guangzhou City , Guangdong , China
Home ProductsPoker Analysis Software

Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards

Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards

    • Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards
    • Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards
    • Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards
    • Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards
  • Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: XF
    Certification: ISO9001
    Model Number: xf006001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Discussed
    Packaging Details: carton set
    Delivery Time: 2-3 days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram,paypal
    Supply Ability: 10000 sets
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Color: Black,silver,golden.rose Gold,grey Material: Metal
    Camera: Single Camera Operated System: ISO
    Report Speed: 0.1s

    Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards In English Version

     

    The Iphone cell phone can be designed as a poker cheating tool for increasing winning odds and win more bankroll on the poker table. We will install a English version poker analysis software to know the poker faces in advance.

     


    Application of the Iphone poker analysis software:


    The poker analysis software is installed in an Iphone. It is specially designed to read the non marked cards so that the cards cheating can be operated more secretly and conveniently. When you deal the cards, just deal the them over the cell phone and the camera inside the Iphone will read suit and point of the card, and then the software will record each card' poker face and report to player automatically. And you are able to receive the each poker face through the mini earpiece.

     

     

    Advantages of the poker analysis software:


    On one hand, compared with other poker cheating devices, the IOS poker cheating software are special for reading the non marked cards, not marked cards. With this advantage, you can operate the cheating more secretly and conveniently. On the other hand, when you deal the cards over the cell phone, the camera in phone will read the cards clearly and speedily. Then you will hear the suit and value of each card one by one through the wireless earpiece or Bluetooth.

     

     

    For other kinds of poker games:


    Iphone analysis software is good for playing Chinese poker, Texas Holdem, Flush Game, Omaha and other popular poker games in the world. It is very nice to know the cards in player's hand. 

     

     

    For your information:

     

    When it comes to buying gambling cheating devices, you should approach a company that deserves your trust for them. Our company specializes in manufacturing all kinds of cheating devices for all forms of gambling, including poker games, Mahjong games, dice games and domino games. We have been in this line for many years, always applying the latest and the most advanced technology to the procedure of making our cheating products. These products can be used for gambling tricks, private games, entertainment and self defend while playing poker games. We have customers from all over the world and their feedback about our products are quite good because of the reasonable price, high-quality products and the good service. We have always devotes ourselves to developing and improving our products stock to satisfy our customers' requirements and demands, and we will continue to try our best to make us and our customers get a win-win situation. Our company deserves your trust!

    Golden Poker Analysis Software For Reading Non Marked Playing Cards

    Contact Details
    China XF Poker Cheat Co ., Ltd.

    Contact Person: xfsales8

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products