Flughafen-Straße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Guangdong, China
Haus ProdukteKasino-Betruggeräte

Neue Technologie-Plastikschürhaken-Karten-Schuh, zum der ersten kommenden Karte zu sehen

Neue Technologie-Plastikschürhaken-Karten-Schuh, zum der ersten kommenden Karte zu sehen

    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
  • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: XF
    Zertifizierung: ISO2001
    Modellnummer: XF-050

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: USD 1-10 set
    Verpackung Informationen: Case
    Lieferzeit: 1 Tag
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Woche
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Farbe: rot Material: Kunststoff

     

    Neue Technologie-Plastikschürhaken-Karten-Schuh, zum der ersten kommenden Karte zu sehen

     

     

    Dieses ist eine neue Technologie des Bakkaratspiels, was diese Art anbetrifft des Behandelns des Schuhes, es scheint, wie ein normaler und zusätzlicher behandelnder Schuh auszusehen, während es ein Schürhakenbetrügergerät ist, zu spielen, da wir eine Minikamera nach innen installieren und eine horizontale Achse innerhalb des behandelnden Schuhes machen, ihre Funktion ist, dass die Kamera in der Lage ist zu sehen, dass das Gesicht der Spitzenersten kommenden Karte und Sie in der Lage ist, die Fernbedienung zu benutzen, um die erste kommende Karte auf und ab zu steuern, als dieses Sie kann entscheiden, wenn Sie möchten die erste kommende Karte für Sie halten oder nicht. 

     

     

    Während, wie man diese Art des Bakkarats Schuh behandelnd verwendet? Von Anfang an müssen Sie eine dünne Nadel benutzen, um den Minischalter im Miniloch zu bedrängen, um die Energie der Kamera einzuschalten, und dann bedrängen Sie die Fernbedienung, um die Kamera einzuschalten, und dann bedrängen Sie die Fernbedienung, um die erste kommende Karte hochzuziehen, damit die Kamera in der Lage ist, das Gesicht der ersten kommenden Karte zu sehen und dann Sie oder Ihr Partner in der Lage sind, zu sehen, was die erste kommende Karte im Videotelefon oder im Fernsehen in einem anderen Raum ist, und dann Ihr Partner sagt Ihnen, was die Karte ist und Sie kann entscheiden, wenn Sie wünschen diese Karte, wenn Sie brauchen dass erste kommende Karte, Sie sie aufrechterhalten und diese Karte zu Ihnen behandeln kann. 

     

     

    Während, wie man diese Art des Behandelns des Schuhes auflädt, wenn sie aus Macht heraus ist? Bitte sorgen Sie nicht sich um das, da es Drähte eines Ladegeräts gibt, damit Sie es aufladen, Sie einfügen den schwarzen Draht in das linke Miniloch und roten Draht in das rechte Miniloch und anschließen dann das Ladegerät ist okay, während, wenn Sie es aufladen, Sie die Kamera abstellen müssen zuerst.

     

     

    Was die Geschwindigkeit und die Geräusche anbetrifft der Änderung die Karten, jetzt sind wir in der Lage, die Geschwindigkeit und den Ton zu machen und zu steuern, wenn Sie die Fernbedienung benutzen, um die Karten zu ändern, wenn Sie die Karten schnell ändern müssen, dann sind die Geräusche wenig laut; wenn Sie keine Geräusche wünschen, wenn Änderung die Karten, wir die Geschwindigkeit von ändernden Karten viel langsamer macht.

     

     

    Neue Technologie-Plastikschürhaken-Karten-Schuh, zum der ersten kommenden Karte zu sehen

    Neue Technologie-Plastikschürhaken-Karten-Schuh, zum der ersten kommenden Karte zu sehen

    Kontaktdaten
    China XF Poker Cheat Co ., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. Pedro

    Telefon: 86-139-28798295

    Faxen: 86-20-86520690

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Airport Road , Baiyun District , Guangzhou City , Guangdong , China
Home ProductsCasino Cheating Devices

New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
    • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card
  • New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: XF
    Certification: ISO2001
    Model Number: XF-050

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: USD 1-10 set
    Packaging Details: case
    Delivery Time: 1 day
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 100 sets per week
    Detailed Product Description
    Color: Red Material: Plastic

     

    New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

     

     

    This is a new technology of baccarat game, as for this kind of dealing shoe, it seems to look like a normal and additional dealing shoe, while it is a poker cheat device to gamble, as we install a mini camera inside and make a horizontal axis inside the dealing shoe, their function is that the camera will be able to see the face of the top first coming card and you will be able to use the remote control to control the first coming card up and down, as that you can decide if you want to keep the first coming card for you or not. 

     

     

    While how to use this kind of baccarat dealing shoe? From the beginning, you need to use one thin needle to press the mini switch in the mini hole to turn the power of camera on, and then you press the remote control to turn the camera on, and then you press the remote control to pull the first coming card up, so that the camera will be able to see the face of first coming card, and then you or your partner will be able to see what the first coming card is in the video phone or TV in another room, and then your partner will tell you what the card is and you can decide if you want that card, if you need that first coming card, you can keep it up and deal this card to you. 

     

     

    While how to charge this kind of dealing shoe when it is out of power? Please don’t worry about that, as there will be a charger wires for you to charge it, you insert the black wire into the left mini hole and red wire into the right mini hole and then connect the charger is ok, while when you charge it, you have to turn the camera off first.

     

     

    As for the speed and noise of change the cards, now we are able to make and control the speed and sound when you use the remote control to change the cards, if you need to change the cards fast, then the noise will be a little loudly; if you don’t want any noise when change the cards, we will make the speed of changing cards much slower.

     

     

    New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

    New Technology Plastic Poker Card Shoe To See The First Coming Card

    Contact Details
    China XF Poker Cheat Co ., Ltd.

    Contact Person: xfsales7

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products